Montag, 19. März 2012

Verlosung

Hi ihr lieben,

ich habe mich entschieden und verlose endlich etwas an euch.
Da ich begeistert von dieser Fit me Foundation bin verlose ich sie an euch. 






Diese Foundation ist meine eigene, sobald der Gewinner feststeht wird er von mir kontaktiert und der Gewinner sollte mir Adresse und die passende Nuance übermitteln. Falls der Gewinner sich innerhalb 1 Woche nicht melden sollte wird ein anderer ausgelost.


Das sind die Regeln:

  1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein, um teilzunehmen.
  2. Meine Facebook Seite auf Gefällt mir klicken oder mein Blog auf Facebook teilen.
  3. Einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen, über eure Postswünsche, die ich in Zukunft versuchen werde zu erfüllen.
Am 31.03.2012 endet die Verlosung und am 01.04.2012 steht der Gewinner.


Also los geht´s und viel Glück.
Eure Lalilula