Sonntag, 29. April 2012

Meine kleine Entdeckung

Hi ihr Lieben,
ich habe etwas entdeckt und zwar sind das die Balea Augenbrauen Enthaarungsstreifen.
Sie sind nur im DM erhältlich, da es die DM Hausmarke ist.





Ich zupfe regelmäßig meine Augenbrauen, doch es wird schwer all die"buschige" feinen Härchen mit einer Pinzette zu zupfen. Natürlich könnte ich zum Friseur gehen und sie zupfen lassen, aber auf Dauer wird es teuer und ich denke es ist Geldverschwendung, wenn ich das selbst zu Hause machen kann.
Ich habe warm wachs probiert und Klingen für Augenbrauen, doch das Zeug bringt mir überhaupt nichts.
Ich glaube diese Enthaarungsstreifen sind im Sortiment neu von Balea, von diesen bin ich sehr begeistert, das ist sehr einfach anzuwenden und macht die Partie Haarfrei, sauber und glatt, sehr empfehlenswert.

Anwendung: Man legt das Streifen (die wie eine Augenbraue geformt ist) auf die gewünschte Partie (ober- oder unterhalb der Braue) und streift mit dem Finger über den Streifen, danach das Streifen in der Gegenrichtung des Haarwuchses in einem Zug abziehen, es schmerzt genauso, als ob man einen Pflaster hastig abmachen würde, aber den Schmerz empfinde ich nicht all zu schlimm.




  • Anwendung: sehr einfach und praktisch
  • Preis: 2,45 € für 10 Paar
  • Ergebnis: erfüllt seinen Zweck sehr gut



Viele Grüße eure Lalilula