Freitag, 1. Juni 2012

Meine Roll-on Deos

Hi ihr Lieben,

ich stelle euch mal meine Deos vor die ich genial finde.
Ich benutze bewusst keine Sprühdeos, weil sie bei mir den Sinn und Zweck nicht erfüllen, es löst ein Gemisch aus Schweiß und leichter Duft. Deshalb bin ich auf diese Variante umgestiegen das Deo Roll-on. Seit dem ich das entdeckt habe kaufe ich nur Roll-on Deos und sie wirken tatsächlich, halten den ganzen Tag, pflegen, hinterlassen keine Flecken und es entsteht überhaupt kein Schweißgeruch auch wenn ich mich körperlich anstrenge.






Ich habe einige Deos weil es mein täglicher Begleiter ist und ich sie in verschiedene Duftrichtungen haben möchte.

Zu meinen Lieblingen zählen: der dusch das golden cashmere, Malizia Vanilla, Fenjal mag ich in beiden Varianten Deo Roll-on und Deo Pump Spray....



...und meine neueste Entdeckung, Balea Mango Vanille leider eine LE, super Produkt und toller Duft.



Was habt ihr den für Deos???
Eure Lalilula